28.08.2017

Kanufahrt Klasse 10

Am 28. August 2017 waren wir die 10 Klasse Kanu fahren, der Tag begann für uns in Henfstädt wo es losgehen sollte. Dort angekommen wurden wir mit Rettungswesten und Kanus ausgestattet.  Nach einer kurzen Einweisung ging es dann endlich los. Auf dem Wasser angekommen dauerte es auch nicht lange und die ersten durften baden gehen, durch den guten Wasserstand und eine ordentliche Strömung waren am Ende fast alle nass, manche durften sogar mit der Flora und Fauna der Werra Bekanntschaft machen. Freiwillig oder unfreiwillig sei dahingestellt. Ein paar umgekippte Kanus und ein vor Angst schreiender Patrick später kamen wir dann in Belrieth an wo unsere Fahrt leider endete.

  

  

Es war ein wirklich gelungener Tag und wir bedanken uns bei Herr Hofmann und Herr Schellenberger die sich mit uns ins kühle Nass gewagt haben.

Lea Eder