Hinweis zu den Busfahrplänen 2022/2023 in eigener Sache

Am 03.05.2022 wurde die Schulelternvertretung in der Beratung in der Schule vom Schulleiter über die neuen Busankunfts- und Busabfahrtszeiten informiert, auch über die sehr zeitige Ankunft der Busse aus Richtung Zeilfeld vor dem Unterricht.

Die neuen Unterrichtszeiten wurden dem Landratsamt bereits im Juli 2021 mitgeteilt.

Nach Bekanntwerden der Busfahrpläne für das Schuljahr 2022/2023 hat sich die Schule sofort mit dem Landratsamt in Verbindung gesetzt und um eine Änderung der morgendlichen Busankunft aus Richtung Zeilfeld gebeten.
Alle anderen Buslinien waren zum damaligen Zeitpunkt bereits durch das Landratsamt an die neuen Unterrichtszeiten angepasst.

Vom Landratsamt  wurde Ende April 2022 zugesichert, dass die zum Schuljahresbeginn geltenden Zeiten zwar erst einmal so bleiben müssen, man sich aber um eine schnellstmögliche Änderung der morgendlichen Ankunftszeit der Buslinie aus Richtung Zeilfeld kümmern wird.